Ein großes Dankeschön an die Hugo-Meyer Nachfahrenstiftung

Für das Gelingen des hochklassigen und gut besuchten Trainingswochenendes möchten wir uns besonders bei Katrin Janot und Bernd Bohling bedanken. Sie wurden unterstützt von Edward Rogowski, Ingo Mangelsdorf, Benjamin Haupt, Ulrich Obst und Olaf Riemann. Vielen Dank auch an das Hotel Sturm, Stefan Levin und Erik Hulsch, die uns versorgten.

Am Samstag hat unser Verein 20 tischtennisbegeisterte Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 16 Jahren begrüssen können. Als Trainerin gewannen wir Katrin Janot ( B-Lizens). Unterstützt wurde sie vom Trainerteam des TSV rund um Bernd Bohling (alle C-Lizens).

Der Vorstand lädt ein

Zu unserer diesjährigen Vereinssitzung laden wir alle Mitglieder / innen ein.

Am: 2.6.2017 um 18:30 im Hotel Sturm - Arneburger Str. 37

Es sind Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Vereinsfeier am 19.5.

Eine langjährige Tradition und ein Highlight im Vereinsleben war unsere diesjährige Vereinsfeier in der Alten Braurei.

Neue Spielkleidung für den Nachwuchs

Pünklich zum Weihnachtsfest konnten wir unsere Nachwuchsspieler mit neuen T-Shirts ausstatten. Wir danken dafür den Sponsoren: Fa. IBA Stendal, Toyota Autohaus Stendal

Herzlichen Glückwunsch zum Vizelandesmeistertitel

am 3.12. fanden in Barleben die Landesmeisterschaften statt. Unsere Helene Flader hat bei den Schülerinnen B den Vizelandesmeistertitel errungen.

Das Doppel Lia Markl und Helene Flader konnte auch noch einen dritten Platz erringen.

Bezirksmeisterschaften mit 45 Aktiven war voller Erfolg

Am 27.11. fanden die 26. Bezirksmeisterschaften des Spielbezirks Magdeburg beim TSV Tangermünde im Sportzentrum der Stadt Tangermünde Albrechtstraße statt. 15 Damen und 30 Herren spielten um Pokale und Urkunden.

Sieger der Damenkonkurrenz wurde S. Fest. Platzierte 2.Platz S. Vieth, 3. Platz N.Pohl alle TTC Börde Magdeburg. Ein weiterer 3. Platz ging mit K. Janot nach Kusey.

Sieger der Herrenkonkurrenz wurde M. Kostadinov (TTC Börde). Platzierte 2. Platz M. Mechau (HSV Medizin Magdeburg), 3. Plätze für Tim Becker (SV Magdeburg Diesdorf) und B.Hinz (SV Haldensleben)

Der Vorstand möchte sich bei allen Helfern, Schiedsrichtern und Aktiven für das Gelingen der Veranstaltung bedanken.

Heute - 26.11.

Sportzentrum für die Bezirksmeisterschaften vorbereitet.